Gesa1 by Elina Kechicheva


Mike Levi alias Gesaffelstein veröffentlichte im Oktober letzten Jahres sein Debütalbum „Aleph“ und brachte einen Monat zuvor seine zweite Single „Hate Or Glory“ in die musikalische Umlaufbahn. Mit dieser und seinen restlichen brandneuen Tracks im Gepäck wollte er im Februar Köln und Berlin, allerdings ist nun der Kölner Gig* abgesagt worden, einen Ersatztermin ist momentan nicht geplant. Wir verlosen weiterhin 2 x 2 Tickets für Berlin. Sendet einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Gesaffelstein“ an win@fazemag.de. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2014 , der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Termine:
20.02.14 Köln – Live Music Hall FÄLLT  AUS
22.02.14 Berlin – Huxleys Neue Welt

www.gesaffelstein.com

Das könnte dich auch interessieren: 
Gesaffelstein – EBM der Moderne
Feadz veröffentlicht Debütalbum “Instant Alpha” (Ed Banger)
Boys Noize liefert FABRICLIVE 72
“Aleph” heißt das Debütalbum von Gesaffelstein
Gesaffelstein mixt “I Love Techno” 

*Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für das Köln Konzert können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet werden.