Gesaffelstein: neues Album im Anmarsch

Gesaffelstein: neues Album im Anmarsch

Der französische Produzent Gesaffelstein hat ein neues Album in der Mache, wenn man den jüngsten Social-Media-Posts Glauben schenken darf, die von keinem Geringeren als Skrillex stammen.

Auf seinen Social-Media-Plattformen teilte er zuletzt ein gemeinsames Foto mit Gesaffelstein und fügt hinzu, der Franzose habe ihm gerade dessen neues Album vorgespielt. Bislang hat Gesaffelstein erst zwei Studioalben veröffentlicht, 2013 „Aleph“ und 2019 „Hyperion“.

Ansonsten bahnte sich der 35-Jährige seinen Karriereweg nach oben durch Zusammenzuarbeiten mit Top-Acts, wie z.B. Kanye West oder The Weeknd, mit dem er die Tracks „I Was Never There“ und „Lost In The Fire“ produzierte und schon mit diesen beiden Songs allein auf Spotify über eine Milliarde Streams vorweisen kann.

Während es noch keine offizielle Bestätigung für das potenzielle neue Album gibt, dürfen sich seine Anhänger dennoch Hoffnung machen. Die Posts von Skrillex klingen sehr eindeutig.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:
ARTBAT-Mitglied: Gesundheitszustand lebensbedrohlich, schnelle OP geplant
“Speicher 128” – Kölsch veröffentlicht neue EP
“Deep Space X” – Juan Atkins remixt Carl Cox