Gesundheitszustand von Gigi D’Agostino hat sich stark verschlechtert

Gesundheitszustand von Gigi D’Agostino hat sich stark verschlechtert

Vor kurzem haben wir über die schwere Krankheit der italienischen Rave-Legende berichtet. Nachzulesen hier. Jetzt müssen wir leider mitteilen: Der Gesundheitszustand von Gigi D’Agostino hat sich stark verschlechtert. Seit Anfang der 1990er Jahre betätigte sich der 1967 geborene Turiner erfolgreich bei dem einflussreichen Label Media Records / BXR. Zuerst als Produzent von Mediterranean Progressive (1992 bis 1997) und daraufhin als Protagonist von Italodance. Hier verzeichnete der seit 1986 als DJ aktive D’Agostino seine größten Hits „L’Amour Toujours“, „The Riddle“, „La Passion“ und „Another Way“.

Gestern hat sich Gigi D’Agostino an seine drei Millionen Facebook Fans gewandt und dieses Bild veröffentlicht:

In bewegenden Worten formuliert er seinen Wunsch in 2022 Ruhe und Kraft zu finden. Dass er sich hinter einem Rollator fotografieren lässt, verheißt nichts Gutes. Langjährige Weggefährten des italienischen Italo-Dance-Idols mutmaßten öffentlich, dass D’Agostino mit Krebs zu kämpfen habe. Wir wünschen ihm eine baldige Genesung.