Mit GET NO SLEEP presents NEONLAND könnt ihr am 30. April im Kölner Bootshaus euren Tanz in den Mai feiern. DJ  Fedde Le Grand führt das LineUp an, der Niederländer ist dafür bekannt, immer brandneue Edits von bekannten Hits und eigene, unveröffentlichte Produktionen in seinem Case dabei zu haben, um seinen Gästen ein besonderes Erlebnis zu bescheren. Support an diesem besonderem Abend bekommt er von den momentan sehr angesagten Deniz Koyu sowie den beiden deutschen House-Heroen Eddie Thoneick und Patric La Funk. Neben dem fetten LineUp bietet das Motto NEONLAND darüber hinaus auch außergewöhnliche Dekoration, Performer und Visuals von Vlight.To.

Datum: 30.04.2012, Ab 22:00 Uhr
Location: Bootshaus, Auenweg 173, 51063 Köln
LineUp: Fedde Le Grand, Eddie Thoneick, Deniz Koyu, Patric La Funk
Visuals: Vlight.To

Hier gibt es mehr Infos zur Party und die VVK-TICKETS:
www.getnosleep.de/neonland
VVK: 15 Euro // AK: 18 Euro

VERLOSUNG
Wir verlosen  1 x 2 Plätze auf der Gästeliste UND diesen tollen Kopfhörer von FRENDS, Modell Classic. Wer einen der beiden Preise gewinnen möchte, schickt uns bitte eine E-Mail an win@fazemag.de  (Betreff: GNS + Tickets oder Frends) und beantwortet bitte die folgende Frage:
Checkt die Produktseite des Kopfhörers und schreibt uns, wieviel Farbkombinationen dort angeboten werden.
Natürlich könnt ihr auch beide Verlosungen mitmachen, dann aber bitte auch zwei Mails schreiben. Einsendeschluss ist der 26. April 2012.

 

FRENDS, ein Zusammenschluss aus Snowboardern, Surfern, DJs und Musikliebhaber entwickelt elektronische Accessoires im klassischem Design von gestern und mit der Technologie von heute. Der “Classic” wurde frühem, amerikanischem Produktdesign nachempfunden. Die eckige Form verleiht einen subtil anspruchsvollen Look, der garantiert, dass Optik der Tonqualität in nichts nachsteht.
www.wearefrends.com/headphone/14/the-classic.html 


www.getnosleep.de
www.facebook.com/getnosleep.de
www.feddelegrand.com
www.bootshaus.tv
www.vlight.to