Giorgia Angiuli reist mit neuer Single nach Goa und kündigt neues Album an

Die Italienerin Giorgia Angiuli veröffentlichte heute ihre neue Single „Hanuman“ und kündigt damit ein neues Album an.

Die multitalentierte Live-Künstlerin, DJ, Produzentin, Sängerin, Texterin und Studiotechnikerin nutzte den Lockdown als kreativen Nexus und das Ergebnis ist so einzigartig wie die Künstlerin selbst. „Quantum Love ist mein innerer Soundtrack zu meiner jüngsten Transformation, zusammengefasst in folgenden Sätzen: Wir bestehen aus Energie, alles ist Schwingung. Wir sind jeder unser eigenes Placebo, Glück kann eine Wahl sein, wir haben alle Elemente in uns, um den richtigen Weg zu gehen. Die Natur kann uns alles lehren“, erklärt die Musikerin.

Angiuli kombiniert und kontrastiert auf „Quantum Love“ schnelle, eindringliche Dance-Beats mit den für sie typischen melodischen Synthesizern und verträumten Texten. Inspiriert wurde sie von Einsteins „Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen“. Das und ihre erste Indienreise, die ihr Interesse von Klangmeditation und Philosophie weckte, verarbeitet Giorgia Angiuli auf ihrem neuen Album.

„Quantum Love“ hat als Ergebnis viele verschiedene Stimmungen und Geschwindigkeiten: Physik und Philosophie, kontemplativ und rasant, süßer Gesang, bedeutungsvolle Texte oder rein instrumental, alles ist dabei. Die heute erschienene Single „Hanuman“ wurde in einem Hotel in Goa auf einer digitalen Sitar komponiert und ist vom verspielten hinduistischen Affengott der Winde, Hanuman, inspiriert. Das Ergebnis ist ein rasend schneller Dance-Track mit einer spirituellen Dimension, der den Geist beglückt, während der Körper auf dem Dancefloor durchdreht.

Schau dir hier eine Live-Version der Single an:

Hier kannst du „Hanuman“ auf Spotify streamen:

 Das Album “Quantum Love” erscheint dann am 26. November auf Angiulis eigenem Label UNITED.

Tracklist:

  1. Hidden Miracles
  2. Breakdown The Walls
  3. Hanuman
  4. My Heart Takes Me
  5. I Want I Will
  6. Renew – Single 2
  7. Do Not Disturb
  8. Tears Of Bliss
  9. Dirac Equation
  10. Alien Hug
  11. Rainbow Island
  12. Nevermind
  13. Hidden Miracles (Binaural Mix)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue EP von Giorgia Angilui- Hannes Bieger und Undercatt steuern Remixe bei
Giorgia Angiuli veröffentlicht “United”-Remixe – Einnahmen werden gespendet
Soundcloud-Channel Melodic Deep gründet Label – Giorgia Angiuli
Giorgia Angiuli (United) – DJ-Charts April 2021
Erstes Release als Charity-Aktion – Giorgia Angiuli gründet eigenes Label