B&JGOLDRelaxJazzed5
Gold für Blank & Jones und ihr Album „Relax – jazzed“ (Soundcolours), welches sie zusammen mit den Musikern Julian und Roman Wasserfuhr aufgenommen haben. Ende November 2012 haben sie die jazzige Variante ihrer „Relax“-Reihe veröffentlicht und nun damit Goldstatus erreicht. Die Auszeichnung wurde ihnen gestern Abend in Köln überreicht.
Zur Feier des Tages wird das Album Anfang Oktober in limitierter Auflage auf Vinyl erscheinen – neu gemastert und mit einem brandneuen Track. Darüber hinaus liegt der Schallplatte auch ein Downloadcode bei, mit dem alle Tracks als MP3 runtergeladen werden können.


Tracklist:Blank Jones _ Relax Jazzed
A1 Lazy Life 02:58
A2 Perfect Silence 05:38
A3 Relax (Your Mind) 06:23
A4 Hideaway 05:47
A5 Flying To The Moon 05:47
B1 Pura Vida 05:37
B2 Mind Of The Wonderful 06:28
B3 Closer To Me 03:29
B4 Consequences 05:57
B5 Desire 05:15
Bonustrack:
B6 Face Á La Mer 4:02

Kommentare zur Preisverleihung:
„Wir sind stolz, mit diesem wirklich außergewöhnlichen Album innerhalb so kurzer Zeit die Goldmarke geknackt zu haben. Es bestätigt uns einmal mehr darin, dass wir mit unserem eigenen Label Soundcolours bzw. unseren Vertriebspartnern Souldfood und KNM (Kontor New Media) die Freiheit haben, gerade solche Experimente aus einem Bauchgefühl heraus realisieren zu können. Das macht für uns die große Freiheit der Musik aus.“ (Piet Blank)

„Auch die tollen Reaktionen aus beiden musikalischen Lagern (Electronic und Jazz) zeigen uns, wie sehr sich die Hörer darüber freuen, wenn man mal was abseits der Mainstream-Pfade wagt.“ (Jaspa Jones)

„Alle diese von Blank & Jones komponierten Stücke in einen Jazz Kontext zu transportieren, war für uns nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch ein riesiger Spaß und wir freuen uns sehr, dass diese Kollaboration so geglückt ist.“ (Roman Wasserfuhr)

Das könnte dich auch interessieren:
Blank & Jones präsentieren “Bonheur & Mélancolie”
Blank & Jones – so8os (So Eighties) 8 (Soundcolours)
Blank & Jones blicken auf eine Dekade “Relax” zurück: “Remixed & Mixed” und “Best Of”
Blank & Jones – mit “Relax” jazzed in den Winter
Blank & Jones veröffentlichen den fünften Teil der “Milchbar”
Blank & Jones legen “DJ Culture” neu auf
Blank & Jones präsentieren die so8os Falco-Edition
Blank & Jones – so9os (Soundcolours)
www.blankandjones.com