Golden Pudel kehrt zurück – Wiederöffnung am Wochenende!


Der Golden Pudel ist zurück! Nach den zwei zähen Jahren der Corona-Pandemie wird der Hamburger Club im April nicht nur seine Wiedereröffnung feiern, sondern auch mit neuem Anstrich glänzen.

Obwohl der Golden Pudel wie jeder andere Club während den vergangenen zwei Jahren zwangsweise schließen musste, wurde hinter den Kulissen eifrig weitergearbeitet. Herausgekommen sind dabei einige bauliche Veränderungen innerhalb des Gebäudes.

Beispielsweise hat der Innenraum nun eine neue Eingangshalle bekommen und auch die Belüftung wurde erneuert. Der Tresen wurde tiefergelegt und die Anlage neu kalibriert. Der dazu veröffentlichten Pressemitteilung ist zudem zu entnehmen, dass ein neuer Flutschutz installiert wurde.

Als wäre das noch nicht genug, wird es auf der anderen Straßenseite wohl einen Spa-Bereich geben. Ab dem 1. April 2022 können sich die zurückkehrenden Gäste dann selbst ein Bild von den Erneuerungen des Golden Pudel machen. Die Chance dazu erhalten sie dann jeden Donnerstag, Freitag und Samstag. Den Start machen am 1. April DJ Intro, Lia Sarroca und Internet Offline.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Label und Recordstore Yoyaku eröffnet riesigen Warehouse-Club
Wiedereröffnung in Leipziger Distillery eskaliert: Polizisten verletzt und Autos demoliert
Neuer Club in Berlin: Marktlokal Klub eröffnet in Kreuzberg