gramatik_faze


Nachdem Denis Jasarevic aka Gramatik in den letzten Jahren Clubs und Festivals weltweit bespielte, startete er 2013 sein erste große Tour durch Europa. Nun, ein Jahr später, dürfen sich seine Fans auf weitere Besuche in Deutschland freuen. Beeinflusst durch die Musik der 50er und 60er Jahre sowie elektronischem Musikgut, schuf sich der Künstler sein ganz eigenes Genre namens „Bluestep“, das er nun erneut präsentiert. Mit im Gepäck hat Gramatik sein jüngstes Werk „The Age Of Reason“, das er auf seinem eigenen Label Lowtemp Records veröffentlichte. Gestartet wird die Tour am 18. September in Hamburg auf dem Reeperbahn Festival. Weiter geht es dann in November in Köln, München und Berlin.

FAZEmag präsentiert: „Leave Your Mark“-Tour 2014:

18.09.2014 Hamburg | Reeperbahn Festival
11.11.2014 Köln | Gebäude 9
12.11.2014 München | Ampere
13.11.2014 Berlin | BiNuu

Tickets für die Shows erhaltet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
GusGus live in Deutschland: Zusatzkonzert in Berlin
Klangkarussell kommen mit der “Netzwerk”-Tour zurück nach Deutschland
Day Zero Festival – abtauchen zwischen Maya-Pyramiden und Karibik