Fotocredit: Bernd Bodtländer


Gregor Tresher und Pig & Dan erscheinen mit einer neuen Kollaborations-EP auf Adam Beyers Label Truesoul – dem Sublabel von Drumcode Records.

Der Techno-Produzent Gregor Tresher und die Wahl-Mallorquiner Pig & Dan liefern auf ihrer neuen EP „Challenger“ zwei hochwertige Techno-Produktionen ab. Der Titeltrack „Challenger“, der während des Lockdowns kreiert wurde, ist die erste gemeinsame Produktion der beiden Interpreten und definiert sich als eine progressive Nummer, die durch ihr kontinuierliches Crescendo Spannung erzeugt. „Granular“ strotzt durch seine dröhnende Soundwand und schwört eine Atmosphäre herauf, die an einen futuristischen Filmsoundtrack erinnert.

„Challenger“ erscheint am 01.03.2021 und ist bereits auf Beatport vorbestellbar.

 

Tracklist:
1. Challenger
2. Granular

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Klaudia Gawlas und Kaiserdisco veröffentlichen neue EPs auf KD Raw
Thomas Hoffknecht veröffentlicht seine erste Drumcode-EP
Chris Liebing und Mathew Jonson remixen Marco Faraone

 

Fotocredit: Bernd Bodtländer