Wir müssen gestehen wir haben schon viele verrückte Festivals gesehen. Doch eine Meldung aus Großbritanniens toppt das alles. An einem Geheimen Ort findet kommende Wochenende das größte Sex-Festival Europas statt. Na, Interesse?

Genauer gesagt handelt es sich dabei um „Swingfields“, einem, wie der Name schon verrät, Outdoor-Festival der Swinger-Szene. Dieses Jahr werden vom 4. bis zum 7. Juli bis zu 700 Menschen erwartet. Der Ort bleibt bis zum Wochenende vorerst geheim, da es 2017 Probleme mit Betrügern gab. Bekannt ist nur, dass die Location mitten auf dem Land sein wird, wo alle Teilnehmer genug Ruhe haben werden sich auszuleben.

Die Ticket-Preise liegen bei etwa 170 GBP für Paare. Wer allerdings Glamping und Luxus bevorzugt landet schnell bei 415 GBP. Für das Geld gibt es dann ein großes Zelt mit Bett, Strom, Heizung, anderen Möbeln, Beleuchtung und Dusche. Das Thema der diesjährigen Ausgabe heißt „Aurora“. Die Veranstalter schrieben im Netz: „Diese dreitägige Veranstaltung wird mit ALLEN Lifestyle-Gruppen, einschließlich LGBT-Communities, zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir eine unterhaltsame und tolle Veranstaltung für alle veranstalten. Wir haben bereits Pläne alle Gruppen zu entertainen, die Teil davon sein werden das BEST EVER Swingfields-Wochenende zu veranstalten.“

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Unsere 10 besten Festivals im Juli
Sexuelle Belästigung in der Musikszene – Betroffene Sängerin berichtet
Festivals und Sex – Wo bumst ihr am Liebsten?

Quelle: www.ladbible.com