Der Aus Israel stammende DJ, Produzent und Labelbetreiber (Supplement Facts) Guy Gerber mixt die neue Ausgabe der Fabric-Reihe des gleichnamigen Clubs. Für den Mix hat er nur eigene Tracks ausgesucht, bzw. eigens dafür neu produziert, darunter Kollaborationen mit Clarian North, Lady Falkor und Deniz Kurtel. „Fabric 64“ wird am 9. Juli 2012 auf dem hauseigenen Label veröffentlicht.

„Vor ca. zehn Jahren spielte ich das erste Mal in der Fabric. Die Art des Raumes lässt dich viel derer spielen, als du es in jedem anderen Laden machen würdest. Für mich hat der Club eines der besten Sound-Systeme und wird von Leuten betrieben, die wirklich jede Mühe auf sich nehmen, um das beste LineUp aufzustellen, seit Jahren, Woche für Woche. Ich bin Stolz darauf ein Teil davon zu sein.“

www.fabriclondon.com
www.soundcloud.com/guygerber

Tracklist:
Store-House Consciousness
The Golden Sun And The Silver Moon
Shady Triangle
The Naked Hairdresser
Ribbons Turn To Chains
The Rhythm
A Blade Through My Piano
One Day In May
Howling Moon feat. Clarian North
Running Through The Night feat. Clarian North
Lady Falkor feat. Lady Falkor
The Money Shot
Moon Blur
My Medicine
Human Raft
Just Wanna See You Happy feat. Deniz Kurtel