Hafen 49: Richie Hawtin kommt Sonntag nach Mannheim – wir verlosen Tickets

Hafen 49: Richie Hawtin kommt Sonntag nach Mannheim – wir verlosen Tickets

„Urbaner Wahnsinn in Reinform.“

So beschreiben die Macher des „Hafen 49“ ihre Location. Mit dem Add-on: „Zwischen backsteinroter Ruinenromantik und verrosteten Containerwracks liegt Mannheims durchgeknalltester Hideout vor Anker.“

Klingt cool? Klingt cool. Folgendes klingt noch cooler: Techno-Pionier Richie Hawtin travelt am kommenden Sonntag – das ist der 19. September 2021 – nach Mannheim, wo er als Headliner performen wird. Hawtin zählt zu den technikaffinsten Acts der Welt und wartet stets mit jeder Menge Equipment auf. Keine Show ist wie die andere. Support bekommt der Brite übrigens von Hèctor Oaks und Wallis. Oaks, der im spanischen Madrid geboren ist und seine Homebase mittlerweile nach Berlin verlegt hat, stellt seine Sets stets unter den Hashtag „Vinyl only“. Weitere musikalische Unterstützung kommt – wie erwähnt – von Wallis. Die Französin, die ebenfalls in Berlin ansässig ist, feiert in Mannheim ihre Premiere. Ihr Sound: Hardcore inspirierter Techno.

Startschuss ist am Sonntag um 15:00 Uhr, Ende dann um 22:00 Uhr.

Die Tickets der Kategorie „Frühe Möwe“ sind bereits ausverkauft. Es gibt aber noch Karten aus der Schublade mit der Aufschrift „Erste Fuhre“ für 26 EUR. Beeilt euch, denn auch hier ist man kurz vor „sold-out“. Dann gäbe es noch die Tickets „Letzte Fuhre“ für 28 EUR, was unseres Ermessens immer noch sehr günstig ist für das, was uns in Mannheim geboten wird.

Mannheim, die Heimat der Time Warp. Und auch das Event am Sonntag wird organisiert und durchgeführt von den Machern der Time Warp, Cosmopop. Eine professionelle Highclass-Veranstaltung ist somit garantiert.

Checkt auf Facebook weitere Infos. Tickets bekommt ihr auf der offiziellen VVK-Seite, wo ihr auch die Corona bedingten Zugangsregeln findet.

Wichtig für den Einlass: 
Mit 3G, also Geimpft, Genesen oder getestet mit PCR Test nicht älter als 48 Stunden. Im Hafen49 feiert man auf dem Dancefloor ohne Maske und ohne Abstand.
Maskenpflicht überall außer auf der Tanzfläche.
Check In Lucca App oder Grid App

Wir verlosen 2 x 2 Tickets!!!

Ihr müsst einfach unter unserem FB-Post kommentieren, mit wem ihr am Sonntag feiern wollt! Die Gewinner werden Samstag

benachrichtigt! Viel Erfolg und viel Spaß!

 

Richie Hawtin im Hafen 49 // 19.09.2021 // Hafen 49, Mannheim

(C) Foto: Willy Vanderperre