Halbnackte Frau auf Drogen mit Kleinkind unterwegs

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei Landstuhl im pfälzischen Obernheim-Kirchenarnbach eine Anfang 30-Jährige aus Hessen festgenommen. Sie hatte Drogen genommen und wehrte sich laut Polizei so sehr, dass die Ordnungshüter einen Elektroschocker einsetzen mussten.

Es gab eine Meldung, dass eine nackte Frau mit einem Kleinkind auf dem Arm durch den Ort läuft. Als die Beamten dann eintrafen, sahen sie, dass die Frau „oben ohne“, also obenrum unbekleidet war. Beim Ansprechen wurde klar, dass sie unter Betäubungsmitteln stand. Sie reagierte äußerst aggressiv und versuchte zu fliehen. Deshalb wurde sie „zu ihrem eigenen Schutz festgenommen“, wie die Beamten mitteilten.

Das gefiel ihr natürlich nicht so wirklich und sie leistete massiven Widerstand. So wurde ein Distanz-Elektro-Impulsgerät – kurz Elektroschocker – angewendet. Glücklicherweise hatte sie zu diesem Zeitpunkt das Kind nicht mehr auf dem Arm gehabt.

Die Frau wurde in eine Fachklinik eingewiesen, nachdem ein Bereitschaftsrichter die Entnahme einer Blutprobe angeordnet hatte. Auch wurden Betäubungsmittel bei der Frau gefunden. Das Jugendamt kümmerte sich um das anderthalb Jahre alte Kleinkind und nahm es in Obhut.

Das könnte dich auch interessieren:
Olympia-Teilnehmerin kifft und wird disqualifiziert
Kokain in großem Stil auf dem Friedhof verkauft
Kostenlose Joints für Geimpfte in Washington
Per Haftbefehl gesuchter Dealer bunkert Drogen bei seiner Oma