Halloween steht vor der Tür. Für die Kids bedeutet das, sich gruselig zu verkleiden und um die Häuser zu ziehen. Im Erwachsenenalter ist das Fest jedoch eher ein Anlass, mal wieder ordentlich auf die Kacke zu hauen und feiern zu gehen.

Das seht ihr ebenfalls so? Perfekt, denn dann haben wir acht Partys für euch, bei denen es sich lohnt, vorbeizuschauen.

1. Land Of The Dead w/ Sam Paganini, Marcel Dettmann, Fjaak & more

Wir starten die Liste mit einer Veranstaltung in Düsseldorf, genauer gesagt im Stahlwerk. Dort geben sich unter anderem Sam Paganini, Marcel, Dettmann und das Duo Fjaak die Ehre. Bei diesem Line-Up ist wohl keine weitere Ausführung von Nöten.

2. Artheater Invites: Paula Temple – Dasha Rush – Dinky

Auch im nur wenige Kilometer entfernten Köln lassen sich die Geister nicht lumpen. Im Artheater ist geballte Frauenpower angesagt: Paula Temple und Dasha Rush werden euch mit ihrem aggressiven und industriellen Techno hoffentlich nicht all zu sehr erschrecken. Die Chilenin Dinky sorgt mit einem etwas ruhigeren Sound aber für einen angenehmen Kontrast.

3. Moonbootica & Ante Perry – Halloween Special

Wir bleiben noch ein letztes Mal in NRW: Das Fusion in Münster lädt zur Halloween-Sause ein und bringt mit Moonbootica und Ante Perry zwei echte Routiniers an die Decks. Los gehts um 23:00 Uhr.

4. Tribal Halloween: Culoe de Song, Super Flu, RISE Showcase

Halloween wird selbstverständlich auch auf der Insel gefeiert. Im Oval Space in London treffen unter anderem Culoe de Song vom Innervisions Label und das deutsche Duo Superflu aufeinander. Außerdem gibt es ein RISE Showcase. Das klingt doch fett. Die Party startet am 1. November um 22 Uhr (Ortszeit).

5. elrow Barcelona – Horrorween

Die Party-Reihe elrow ist momentan ein ganz heißes Ding. Elrow zeichnet sich dabei nicht nur durch High-Class-Line-Ups aus, sondern auch durch Shows mit viel Deko und jeder Menge Tam-Tam. Kein Wunder also, dass es auch eine Halloween-Party gibt. Die findet am 1.11. in Barcelona statt und wird von Top-DJs wie Joris Voorn, Carlo Lio und Marco Faraone bespielt.

6. Thursdate: Musumeci, MoBlack, Santiago Garcia, Nandu

Unsere Hauptstadt darf in dieser Auflistung natürlich nicht fehlen. Headliner der Veranstaltung im Berliner Watergate ist der Italiener Musumeci, der mit seinem melodisch-treibenden Sound auf Solomun’s Label Diynamic für Aufsehen sorgt.

7. Herz & Seele w./ Oliver Koletzki & Niko Schwind

Wir bewegen uns etwas weiter gen Süden, nämlich nach Stuttgart. Der legendäre Lehmann Club erhält hohen Besuch vom Stil vor Talent Label. Gründer Oliver Koletzki wird zusammen mit Niko Schwind anreisen und den Gästen ein denkwürdiges Halloween verpassen.

8. Innervisions Munich: Âme, Denis Horvat, Tsepo

Unser letzter Tipp führt uns in Bayerns Hauptstadt München. Am 1. November findet dort im Blitz Music Club ein Innervisions Showcase mit Âme, Denis Horvat und Tsepo statt. Das klingt vielversprechend.

 

Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Veranstaltungen inspirieren können und wünschen euch ein feierlastiges Halloween-Wochenende.

 

Das könnte dich auch interessieren:
LXM Festival Lissabon – Ben Klock und Boris Brejcha sind am Start
Warm Up Festival – Feiern in idyllischer Naturlandschaft
FazeMag präsentiert: Robag Wruhme @ Weidendamm