Kein Oktoberfest in diesem Jahr, aber wir lassen uns die Laune nicht verderben und feiern unser eigenes Oktoberfest an unseren Füßen – mit Happy Socks! Die schwedische Sockenschmiede macht es mal wieder bunt und ausgefallen. Drei verschiedene Motive stehen zur Auswahl: Beer Dudes, Jumbo Bratzel und die Bavaria Ducks.

Die Socken gibt es einzeln zu kaufen, in einer 2er-Box und in einer 3er-Box. Und Achtung *TUSCH* die 3er-Box verlosen wir hier. Jeweils zwei Boxen in den Größen 36-40 und 41-46. Ihr wollte gewinnen? Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff “Oktoberfest” und sagt uns, zu welchem Dress ihr eure Oktoberfest-Socken tragen wollt. Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wunschgröße bitte nicht vergessen!

 

Das könnte dich auch interessieren:
Adidas und New Order präsentieren gemeinsame Kollektion: nwrdrSPZL
Happy Socks meets Spongebob