Mann fütterte Eichhörnchen mit Crystal Meth

Mann fütterte Eichhörnchen mit Crystal Meth / Bild von Pexels auf Pixabay

Ein Mann aus den USA hat sein Eichhörnchen mit Crystal Meth gefüttert. Scheinbar wollte er das Nagetier in ein gefährliches Kampftier verwandeln. Dieser Mann hat wohl zu viele schlechte Filme geschaut.

Das Ganze passierte im Bundesstaat Alabama, wo die Polizei auf einen Käfig stieß, in dem das Tier gehalten wurde. Das berichtete die Lokalzeitung „The News Courier“ und berief sich dabei auf das Sheriffbüro des Kreises Limestone.

Da die Gesetze von Alabama verbieten in der Natur gefundene Tiere in Käfigen zu halten, wurde das Eichhörnchen in die Freiheit entlassen. Erst später, als man in der Wohnung des Mannes haufenweise Crystal Meth fand, wurden die Behörden neugierig. Da der 35-Jährige zu dem Zeitpunkt der Durchsuchung nicht anwesend war, bekam er eine Vorladung, die er aber nicht annahm. Bekannten gegenüber hatte er von seinem absurden Experiment berichtet.

Der Verdächtige wird weiterhin gesucht und man versucht zu ermitteln, was denn nun an den Vorwürfen dran ist.

Das könnte dich auch interessieren:
Mann gibt Sperma-Probe statt Urin-Probe bei Drogenkontrolle ab
Menschen haben vor 2.500 Jahren schon Haschisch geraucht
Drogendealer stach auf Mann ein, weil dieser keine Drogen kaufen wollte
Polizei kontrolliert jungen Mann mit Kokain an der Nase