agents_of_time


Sie sind wohl einer der größten Newcomer der letzten Jahre: Agents of Time. Am 1. April besucht einer des italienischen Trios das Kölner Artheater und bringt gleichzeitig noch einige bekannte Freunde von Ellum mit, dem Label von niemand geringerem als Maceo Plex.

U.a. auch mit dabei ist Gardens of God. Der Litauer produziert seit mehr als zwölf Jahren Musik für Film und TV und hat sich seit einigen Jahren unter eben jenem Pseudonym als Techno-Produzent etabliert. Mit Erfolg. Gefüllt wird das Line-up noch mit Switchbox und DreamAwaken.

Herzstrom will euch Techno bringen, der die Seele wärmt. Die Veranstalter nehmen euch mit auf eine Reise voller raffinierter und schummriger Beats. Groovyness in jedem Clap, Mystic in den Melodien und schnittige Snares um Euch zu musikalischen Abenteuern zu überreden. Ein Kurzurlaub in einer geheimnisvollen Atmosphäre, der im besten Falle noch lange nachglühen wird. Veranstaltet wird Herzstrom von den gleichen Organisatoren des Techno Con Carne-Events, dass euch seit bereits fünf Jahren elektronische Musik in Köln und Umgebung näher bringt.

Line-up:
Agents of Time (Fedele, DJ set), Gardens of God, Switchbox, DreamAwaken

HERZSTROM // 01.04.2016 // Artheater, Köln
Tickets an der Abendkasse
www.facebook.com/events/772757986180869/

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016 
15 Festivals, die ihr 2016 auf jeden Fall besuchen müsst 
Telekom Electronic Beats Festival in Köln – die ersten Acts stehen!