TR-8_left 1


Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, nicht ganz, aber heute ist der 9. September und somit #909Day. Das Vermächtnis der TR-808 und TR-909 von Roland lebt in der TR-8 weiter, der aktuellen Drum Machine aus dem Hause Roland. Während die Sounds der Vorgänger bis heute viele Produktionen prägen und unveränderlich mit der Techno-Kultur verschmolzen sind, wartet die TR-8 mit einigen interessanten Neuerungen auf und ist mittlerweile im Studio sowie bei Livesets ein oft gesehenes Element. Was man damit unter anderem alles anstellen kann, zeigt euch zum Beispiel KiNK in zahlreichen Videos auf seinem YouTube-Kanal.

Aber damit nicht genug! Denn zusammen mit Roland und Elevator verlosen wir eine TR-8. Heute noch habt ihr Zeit, euch hier bei dem Gewinnspiel anzumelden. Wir wünschen euch natürlich viel Glück und einen fröhlichen 909Day!

Das könnte dich auch interessieren:
8 mal 808 – acht großartige 808-Tracks
Die 808 kommt ins Kino!