“In welcher Location auf Ibiza finden diese Saison Partys von Nature One statt?”
Diese Frage stellte DJ Warmduscher in seiner Sendung “Pick up”, die Ende der 90er Jahre auf sunshine live lief.
Schnurstraks zum Hörer gegriffen und angerufen.
“Privilege”, lautete meine Antwort.
Und somit bin ich seit mehr als 20 Jahren Besitzer eines sunshine live T-Shirts mit dem blauen Baby-Logo. Kein Scherz!

Warum ich mit diesem Intro starte? Weil die DJs, die bei der heutigen Virtual Classics Beach Party auflegen, damals ihre Anfänge und Hochkonjunktur hatten. Die Tracks, die heute Abend als Klassiker der Raving Society laufen werden, waren damals – sorry für den Ausdruck – der hottest Shit! Von 19:00 bis 03:00 Uhr bringt Deutschlands erfolgreichster Radiosender für elektronische Musik die Helden aus damals zurück an die Turntables und präsentiert euch den ultimativen Summer Soundtrack. Corona-bedingt natürlich nicht live on Location, dafür live aus dem WWW, direkt zu euch als Livestream.

“Ein 3D-Strand und eine ausgelassene Party am virtuellen Meer ist sicher eine schöne Ablenkung und bringt etwas Urlaubsstimmung in den Couch-Alltag.” So teasert sunshine live die coole Party mit heißen Beats für heute Abend in der offiziellen Pressemitteilung an. Bereits zum vierten Mal veranstalten die Mannheimer eine Online-Party – und natürlich auch bei dieser Ausgabe wieder mit aufwendig inszenierter Showtechnik. Werfen wir doch mal einen Blick aufs Line-up inkl. Timetable:


Talla, Hooligan und das SSL Classics Team sind übrigens noch heute fester Bestandteil bei Nature One. Denn dort ist das Classic Terminal einer der rappelvollsten Floors der gesamten Pydna. Der Oldschool-Sound aus einer Zeit von Mixtapes, VHS-Rekorder und Telefonzellen kommt noch heute mega gut an – bei den “alten Hasen”, aber auch bei den Youngstern. Denen will ich sagen: “Ihr habt echt was verpasst, Leute! Es war so eine schweinegeile Zeit!”

Und diese Zeit holt uns sunshine live zurück. THX!
Weitere Infos zur Fete findet ihr HIER.

Hier geht´s direkt zu den Livestreams:
YouTube
Facebook
Twitch

By the Way: Checkt mal die sunshine live App – dort findet ihr 40+ Channels mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen aus dem elektronischen Bereich. Da sind auch einige Classics-Kanäle dabei!

www.sunshine-live.de

sunshine live Classics Beach Party // 27.06.2020 // online

Das könnte dich auch interessieren:
sunshine live Sondersendung zu 100 Ausgaben FAZEmag
Wohnzimmer statt Club: sunshine live startet virtuellen Retro-Rave
AWAKENINGS Online Weekender – mit Kraviz, Voorn und Lens
ARENA NOW! – Bootshaus-Crew mit neuem Event-Konzept