HI-LO veröffentlicht Drumcode-Debüt „Hypnos“

HI-LO veröffentlicht Drumcode-Debüt „Hypnos“

Dass Oliver Heldens weitaus mehr ‚kann‘, als kommerziell erfolgreiche House/EDM-Tunes zu produzieren, wissen Kenner schon längere Zeit. Jetzt veröffentlicht er unter seinem Techno-Alias HI-LO seinen Two-Tracker „Hypnos“. Bestehend aus dem Titeltrack wird sein Drumcode-Debüt von einem eingängigen Bass-Groove angeführt, der viel Persönlichkeit ausstrahlt und ein praktisches Werkzeug ist, um die Energie während der Nacht aufzubauen. Hera“ ist ein geradliniges, euphorisches Juwel, das durchgehend von einem erhebenden Key-Riff angetrieben wird.

HI-LO hat sich in der internationalen Techno-Szene inzwischen einen großen Namen gemacht. Seine von den griechischen Göttern inspirierten Veröffentlichungen wie „Poseidon“, „Athena“, „Hades“ und kürzlich „Saw of Olympus“ sowie die „Balearic Mornings“-EP mit dem holländischen Techno-Giganten Reinier Zonneveld auf Filth on Acid erhielten Millionen von Streams und Unterstützung aus der gesamten Szene und darüber hinaus und trugen dazu bei, dass HI-LO auf Platz 6 der meistverkauften Techno-Tracks des letzten Jahres auf Beatport landete.

„Hypnos“ von HI-LO ist ab sofort überall streambar. Hör dir hier die zwei Tracks an.

Das könnte dich auch interessieren:

Techno-Alias von Oliver Heldens: Großer Remix-Contest für HI-LOs “Athena” gestartet