“High” – The Chainsmokers sind zurück mit neuer Single

Das Comeback des Jahres – nach einer zweijährigen Pause ohne Gigs und Veröffentlichungen haben The Chainsmokers heute ihre neue Single „High“ vorgestellt. Der Song läutet eine neue musikalische Ära für die Band ein und ist der erste Appetizer für das kommende und vierte Album des Duos.

“Der Song fängt perfekt den Geist der heutigen Beziehungen ein, die Längen, die wir für jemanden, den wir lieben, gehen, und die Lügen, die wir uns selbst erzählen, um unglücklich weiterzumachen. Hinter diesen dunklen und oft umstrittenen Texten verbirgt sich jedoch eine Produktion, die sich feierlich anfühlt, weil wir alle wissen, dass wir am Ende des Tages nie auf Ratschläge hören, sondern das tun, was sich für uns selbst am besten anfühlt und uns immer wieder einreden, dass es dieses Mal anders sein wird.”

Zum ersten Mal live spielen Alex und Drew den Song am kommenden Sonntag im SoFi Stadium in Inglewood in der Halbzeitshow des NFC Championship Game zwischen den Los Angeles Rams und den San Francisco 49ers.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
FIVE Resorts and Hotels präsentiert: FIVE Music
The Chainsmokers – Diese Schublade bitte nicht öffnen