Hochzeitsfeier mit DJ Ötzi endet in Großbrand

Hochzeitsfeier mit DJ Ötzi endet in Großbrand

Während einer Hochzeitsfeier, bei der auch DJ Ötzi einen Gastauftritt hatte, brach kurz vor Mitternacht ein Feuer aus und verursachte Millionenschäden. Mehrere Gäste wurden leicht verletzt.

Der Großbrand ereignete sich auf dem Gelände eines Reifenhändlers in Gammertingen, in Baden-Württemberg. Der Firmeninhaber wollte dort am Samstagabend seine Hochzeit feiern – unter anderem trat dort eben auch der österreichische Schlagerstar auf.

Auf der Veranstaltung gab es auch ein Feuerwerk, allerdings ist den Behörden die Brandursache bislang weiterhin unklar. Sieben Gäste der Hochzeit kamen mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus, ein weiterer Gast stürzte und zog sich eine Platzwunde zu.

Eine Lagerhalle und ein Verwaltungsgebäude seien nach Angaben der Feuerwehr beinahe vollständig abgebrannt. Bis zu 380 Feuerwehrleute aus vier Landkreisen waren im Einsatz, der Schaden wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt.

Quelle: Kurier

Das könnte dich auch interessieren:
Morgiges Festival in Bayern wegen Waldbrand-Gefahr abgesagt
Großbrand schockiert Dresdner Club- und Kreativlandschaft
Brandanschlag auf bekannten New Yorker Club mit zwei Verletzten