The Future is Ours – Als Techno durch die Decke ging"
Die Loveparade war noch sehr jung, Deutschland war gerade vereint. Techno startete seinen Siegeszug, die Jugend befand sich im Liebesrausch mit dieser neuen Musik. Techno und elektronische Musik ist längst zur Massenbewegung geworden und in der bürgerlichen Mitte angelangt.


Aber wie war das damals, als es los ging? Das erzählen hier Dr. Motte, Dimitri Hegemann, Jürgen Laarmann, Also for Toys u. v. a. in diesem Hörspiel, dass ihr euch hier kostenlos runterladen könnt:

www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-hoerspiel/the-future-is-ours-techno-100.html
„The Future is Ours – Als Techno durch die Decke ging“
WDR 3 Hörspiel | 52:56 Min.
Von Maike Wüllner
Regie: Thomas Wolfertz
Redaktion: Natalie Szallies

Das könnte dich auch interessieren:
„Daft Punk Unchained“ jetzt auch auf DVD & Blu-ray
„Trainspotting 2“: neuer Trailer mit den ersten Bildern!
So ‚frisch‘ sehen Raver aus, die aus dem Berghain kommen