Bildschirmfoto 2014-11-10 um 19.00.47
David Gue …, äh Hasselhoff, ein wahrer Tausendsassa. Badenixe, Autoflüsterer, Burger-Gourmet … und auch verantwortlich für den Fall der Berliner Mauer. Nun hat er ein weiteres Kapitel aufgeschlagen, denn er, niemand anders als The Hoff, hat nun die Tracklist des Deadmau5-Albums „5 Years Of The Mau5“ via Instagram geleakt. Wie er an die orginalen handschriftlichen Notizen kam, das ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich haben die beiden vor Hasselhoffs Abreise nach Berlin gemeinsam ein paar Bierchen getrunken und Wahrheit oder Pflicht gespielt …
Man munkelt außerdem, dass David am Wochenende zusammen mit H.P. Baxxter ins Berghain gegangen ist, allerdings ist er wohl im Gegensatz zu H.P. immer noch im Laden …


Das könnte dich auch interessieren:
Kevin Saunderson mixt David Guetta und Micaela Schäfer bläst gerne Harthouse
Mach dir Freunde mit der Scooter Shoutbox – jetzt im App Store
Aphex Twin – wie der Vater, so der Sohn …

Bildschirmfoto 2014-11-10 um 19.26.32
// Dieter Horny