Horse Park Festival mit Tale Of Us und Luciano: Ticket-Update

Das Rennen um die Tickets des Horse Park Festivals hat begonnen. Beziehungsweise: Für den Event-Samstag sind seit wenigen Stunden alle Karten vergriffen. Die gute Nachricht: Für den Freitag gibt es noch Tickets. Zwar nicht mehr viele, aber immerhin noch ein paar. Also, schwingt die Hufen, und los zum Ticketkauf! Das Horse Park Festival – es steigt am 10. und 11. September 2021 im – wer hätte das je für möglich gehalten?! – Horse Park. Der liegt im Zürcher Stadtteil Dielsdorf.

Und falls ihr euch jetzt fragt „Hm, lohnt es sich überhaupt, am Freitag hinzugehen?“, dann können wir vom FAZEmag nur sagen: „Ja!“
Denn an jenem Tag spielen Marco Capone, Agoria, Black Coffee und noch einige mehr. Wer genau, das könnt ihr dem Timetable entnehmen.

Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Festival-Website und in diesem Artikel vom 05.08.2021.

Horse Park Festival // 10.+11.09.2021 // Horse Park, Zürich-Dielsdorf (Schweiz)

 

(C) Foto: aDee