Wer erinnert sich nicht an Salvatore Ganaccis Track „Horse“ aus dem letzten Jahr, den er Skrillex’ Label OWSLA veröffentlicht hat.

Vor allem der schräge Videoclip ist uns im Gedächtnis geblieben, genau! Regie führte der ebenfalls in Schweden lebende Vedran Rupic, der auch für Ganaccis aktuellen Videoclip “Boycycle” verantwortlich ist.

Aber auch der Track hat seine Qualitäten, was wohl auch Durchstarter Schacke für sich entdeckt hat, den der Däne, der im letzten Jahr seinen Durchbruch mit „Kisloty People“ feierte. Seine Version hat ordentlich Wumms und lässt die Zügel großzügig schleifen. Hört mal rein:

 

Das Original:

Das könnte dich auch interessieren:
“Boycycle” – Salvatore Ganacci veröffentlicht neue EP und neues Video
Schacke – Make Me Remember (Kulør)
10 durchgeknallte Videos, die wir uns immer wieder gerne anschauen

Ganacci rückte wohl 2018 in den Fokus der großen Öffentlichkeit, als der eine besondere Performance auf dem Tomorrowland ablieferte.

 

Beitragsbild: Screenshot YOuTube “Horse”