Adriatique


Morgen, am 24. Juli, ist es soweit: Howling, das sind RY X und Frank Wiedemann, veröffentlichen ihr zweites gemeinsames Album via Counter Records – “Colure”. Im Vorfeld hatte uns der introspektive, bassgesteuerte Track “Bind” bereits reichlich Vorfreude im Hinblick auf das von gleichermaßen elektronischen und akustischen Klängen geprägte Gesamtalbum bereitet.

Ebenfalls auf “Colure” enthalten ist der Track “Need You Now”, zu dem am gestrigen Mittwoch ein Remix von niemand Geringerem als dem Schweizer Erfolgsduo Adriatique erschien. Wir sagen “Schmeckt!” und freuen nun umso mehr auf den Release von “Colure”, das uns mit Sicherheit noch viele weitere musikalische Genussmomente bescheren und reichlich Potential für ähnlich großartige Remixe bereithalten wird.

Hört mal rein:

“Colure” erscheint am 24. Juli via Counter Records. Der Adriatique-Remix zu “Need You Now” ist seit dem 22. Juli erhältlich. Hier könnt ihr das Album via Bandcamp bestellen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Howling: neues Album “Colure” – erste Single “Bind” veröffentlicht
Howling – Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg
Giorgia Angiuli veröffentlicht “United”-Remixe – Einnahmen werden wiedergespendet