Ibiza_SoMe_Pictures


Den spanischen Fußball-Drittligisten SCR Peña Deportiva in Santa Eulária des Riu kennt wahrscheinlich kaum einer von euch. Aber bei Santa Eulária des Riu klingelt es wahrscheinlich bei einigen von euch – genau, der Ort liegt auf Ibiza. Der Fußballverein der Segunda División B hat nun von seinem Trikotausstatter Hummel ein neues Trikot bekommen – eine Huldigung der langjährigen Club- und Partykultur der Baleareninsel. Vorne ist ein DJ-Buddha abgebildet, zusammen mit einer feiernden Partycrowd und einem „Ibiza“-Schriftzug, während auf der Rückseite die Silhouette von Ibiza-Stadt zu sehen ist. Mit Sicherheit DAS Souvenir des Jahres für alle Ibiza-Besucher!

Aber keine Angst, ihr bekommt das Trikot nicht nur auf Ibiza, es ist auch im Hummel-Shop erhältlich: www.hummelsport.de/produkte/hml-ibiza-2018-jersey-s-s-203696-multi-colour

ibiza_4

Das könnte dich auch interessieren:
Puma & Roland präsentieren neuen Techno-Sneaker TR-808 
Roland und Uniqlo präsentieren T-Shirt-Serie TR-808
Airbag Craftworks – mit einer Plattentashce fing alles an 

 

ibiza_5