Humor ist harte Arbeit – auch Vice weiß das

vice1

Niemand weiß es besser als wir, dass Gude Laune harte Arbeit ist. Ok, die Jungs vom Postillon wissen es auch. Die Titantic-Macher, ok – die auch. Und ja, Sven Väth weiß am besten, dass Guuuuude Laune haaaaaaarte Arbeit ist. Und auch die ewig druff zu sein scheinenden Vice-Macher sind anscheinend nur von 09:00 bis 17:00 Uhr lustig. Wie dieser Post hier veranschaulicht.

 

vice 2

Da fällt uns ein, einen Bausparvertrag können wir uns auch mal besorgen. Wer kennt einen Vertreter? „Everybody dance now!“

Das könnte euch auch amüsieren:
Die peinlichsten Social-Media-Bilder von DJs
Das Artist-Bashing geht weiter – Danke Tomorrowland
Richie Hawtin und der Time Warp-Skandal
Andhim sagen Ja zu Drogen
10 Hinweise für Künstler, wie sie nicht in die Social Media-Falle gehen