hundred_waters


Hundred Waters sind zurück. Die vierköpfige Indie-Electro-Band aus Florida bringt Ende Mai ihr zweites Studioalbum auf den Markt: „The Moon Rang Like A Bell„. Nachdem ihr Debütalbum auf dem eher kleinen Label Elestial Sound erschienen war, und schon nach kurzer Zeit in der Szene hochgehandelt wurde, ist Skrillex auf die Band aufmerksam geworden. Er hat sie dann bei seinem eigenen Label OWSLA unter Vertrag genommen und ihr erstes Album noch einmal im großen Stil herausgebracht. Es war das erste Indie-Album überhaupt auf dem Label von Skrillex. Das zweite Album von Hundred Waters erscheint nun auf dem Berliner Label !K7 Records.

„The Moon Rang Like A Bell“ von Hundred Waters erscheint am 30. Mai 2014 auf !K7 Records

www.hundred-waters.com

Tracklist:hundred-waters-the-moon-rang-like-a-bell
01. Show Me Love
02. Murmurs
03. Cavity
04. Out Alee
05. Innocent
06. Broken Blue
07. Chambers (Passing Train)
08. Down from the Rafters
09. [Animal]
10. Seven White Horses
11. XTalk
12. No Sound

Hier könnt ihr schonmal reinhören:

Foto von Tonje Thilesen