"Silk": HVOB mit neuen Album

HVOB veröffentlichen ihr drittes Album „Silk“


2015 veröffentlichten HVOB ihr zweites Album „Trialog“ und die Zwei-Mann-Band aus Österreich konnte im Anschluss eine ausverkaufte Tournee durch sechs Kontinente feiern, inkl. Performances beim Burning Man, an der Chinesischen Mauer, im legendären Womb in Tokio, auf  der Melbourne Music Week und beim Boiler Room Vienna.

Umso mehr freuen wir uns zu verkünden, dass ein neues Album mit dem Namen „Silk“ in den Startlöchern steht. Erscheinen wird es auf ihren eigenen, neugegründeten Imprint Tragen Records. Erstmals entstand eine HVOB-Album in Kollaboration mit einem anderen Musiker: Anna Müller und Paul Wallner komponierten und produzierten die Songs von „Silk“ gemeinsam mit Winston Marshall, dem Gitarristen der britischen Folkband „Mumford and Sons“, wodurch die düstere und mächtige Soundwelt von HVOB noch erweitert wurde. Wir sind schon in Hochspannung!

„Silk“ erscheint am 24. März auf Tragen Records (Digital).

Tracklist: Album_Cover_HVOB_and_Winston_Marshall_Silk
01. The Blame Game
02. Glimmer
03. Torrid Soul
04. Disguise
05. Astra
06. Deus
07. Hands Away

Tour-Termine in Deutschland:
18.04. Hamburg, Übel und Gefährlich
20.04. Berlin, Astra
26.04. Köln, CBE
30.04. München, Backstage Werk

Das könnte dich auch interessieren: 
HVOB – Window (Stil vor Talent)
Of Norway veröffentlichen „The Loneliest Man in Space“

Einen ersten Ausblick auf das neue Album gibt „The Blame Game“, die erste Single von „Silk“: