k-Hyte-Berlin-NYE2017@PabloBustos-73


Es ist vollbracht! HYTE NYE Berlin 2017 war ein voller Erfolg. Eine außergewöhnliche Location, ein brilliantes Line-up, drei vollbepackte Floors, fantastische Performances von allen Künstlern, eine unglaublicher Vibe für 24 Stunden. Das war der Start von HYTE ins Jahr 2018.

Die Organisatoren haben sich gerade erst erholt und wollen jedem danken, der dem 24-stündigem Rave beigewohnt hat. Einer der besten Partys in der Geschichte von HYTE.

Die berühmt berüchtigte Silvesterparty hat alle Register gezogen. Eine hohe Qualität wurde an den Tag gelegt, um das Event im Berliner Funkhaus zu einer einzigartigen Erfahrung zu machen. Das Soundsystem wurde von den besten DJs bespielt und lieferte jede Hihat und Kickdrum mit einer erschütternden Lautstärke und Klarheit.

Alle drei Räume schaut fantastisch aus und klangen auch so. Der Vibe brachte von Anfang bis Ende die Nackenhaare der Gäste zum abstehen. Die Party war ausverkauft und die Location war randvoll mit Leuten, die ein Lächeln im Gesicht hatten.

Das kam natürlich auch von den DJs. Hervorragende Sets von Loco Dice, Nina Kraviz, Chris Liebing, Tale of Us, Pan-Pot, Adam Beyer, Bjarki, wAFF, Ferro, GHEIST und Dewalta sorgten für den nötigen Groove und waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Nach einer wohlverdienten Ruhephase wird HYTE in diesem Jahr versuchen die Erwartungen zu übertreffen. Wir sind gespannt.

Hier ein paar Bilder von HYTE NYE Berlin 2017.

Diese Diashow benötigt JavaScript.