HYTE NYE 2021 in Berlin: Ins neue Jahr mit Brejcha, Kobosil, Lens und Väth


Habt ihr schon Vorsätze fürs nächste Jahr? Wir schon: Mehr Techno, mehr Feiern, weniger Corona. Da seid ihr dabei? Prima. Dann haben wir etwas für euch, um gediegen in 2022 zu starten und dem alten Jahr – sorry für den Ausdruck – in den A*** zu treten. Let’s go to Berlin. This is where the magic Sound will happen.

Denn am 31.12.2021 lässt die Crew rund um HYTE so dermaßen die technoiden Korken knallen, dass es der absolute Kracher ist Als Location verlässt man sich auf Altbewährtes und startet erneut im Berliner Funkhaus ins neue Jahr. Und weil das Line-up für HYTE NYE so dermaßen grandios ist, schicken wir das in grafischer Form direkt mal rüber:

Los geht’s um 18:00 Uhr am Silvesterabend, der finale Countdown ist dann am Neujahrstag um 11:00 Uhr. Im Umkehrschluss heißt das: 17 Stunden Party nonstop mit einer hochkarätigen Auswahl an (inter-)nationalen Acts.

Tipp aus der FAZEmag-Ticket-Redaktion: Schnell Karten besorgen, denn zum einen ist Silvester einer der Hauptfeiertage im Jahr und b) wird das Event dank Line-up, Location und Orga ganz sicher ausverkauft sein. Karten gibt es übrigens in den folgenden Kategorien:

– General Admission: 77,60 EUR
– Premium Ticket: 111,40 EUR
– Stage Ticket: 281,25 EUR

Alle Preise sind inklusive Gebühren. Hier könnt ihr Karten ordern.

Wer an Silvester schon verplant ist, für den haben wir in diesem bereits veröffentlichten Artikel noch etwas ziemlich Nices. Denn am 10. und 11. Dezember 2021 kommen ins Düsseldorfer Stahlwerk auch absolute Top-Acts. Wer genau und wo es hierfür Karten gibt, erfahrt ihr im gerade erwähnten FAZEmag-Artikel.

HYTE NYE // 31.12.2021 // Funkhaus, Berlin