nolan_idriselba
Idris Elba – im Kino hat er Anfang des Jahres in der Rolle von Nelson Mandela brilliert, bekannt wurde er durch die Serien „The Wire“ und „Luther“. Aber der Wahl-New Yorker hat auch eine musikalische Seite: Vor Jahren war er als DJ unterwegs (DJ Big Driis), schrieb einen Song für Angie Stone und rappte für Jay-Z. Gesangseinlagen gibt es nun wieder zu hören, denn der aus Brighton stammende DJ und Producer Nolan hat sich Elbas Dienste auf seiner neuen EP „Children Of House“ gesichert – für den Titeltrack und „Bass Drop“. Es ist nach „Ghetto Bicep“ (2012) seine zweite Veröffentlichung auf Connaisseur, VÖ ist am am 7. (Vinyl) und 19. Mai (digital).


Tracklist: Idris Elba in studio with Nolan5
A1. Children of House
A2. Bass Drop
B. Children of House (Of Norway Version)
Nur digital: Children of House (Timo Garcia Remix)

Das könnte dich auch interessieren:
Neu im Kino: Mandela
Nolan – Ghetto Bicep (Connaisseur)
Connaisseur Recordings präsentiert “Livingroom Techno Vol. 4″
Holtoug – Everywhere (Connaisseur)
Connaisseur lädt zur dritten “BBQ Techno” ein