mayday_win


Das Warten hat bald ein Ende! In gut zwei Wochen steigt sie wieder, die Mutter aller Raves: die Mayday! Unter dem Motto “Mayday 2015 – Making Friends” feiert ihr zusammen mit 40 internationalen Top-Acts der elektronischen Musikszene durch die Nacht.
Neben dem jährlichen Festival Anthem gibt es wieder eine neue und offizielle Mayday Compilation, die für einen noch größere Vorfreude sorgen dürfte. Neben Chartstürmern und Dauerbrennern wie Hardwell, Kölsch und Robin Schulz, enthält das 3CD-Set auch eine Auswahl der Rave-Classics! Mit dabei sind Tomcraft, ATB, Komakino, Da Hool, RMB, Kai Tracid und viele weitere Rave-Pioniere!

Hört euch hier den offizillen Minimix zur Mayday Compilation an:

Ihr habt noch keine Tickets, wollt aber unbedingt hin? Hier habt ihr die Möglichkeit 2 x 2 Tickets zu gewinnen! Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff – Mayday – an win@fazemag.de und vielleicht gehört ihr schon bald zu den glücklichen Gewinnern! Viel Glück! Einsendeschluss ist der 26.04.15, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Die Compilation zum Event: “Mayday 2015 – Making Friends”
ATB ist krank und muss sein MAYDAY-Set absagen
Drogentest-Stationen auf MAYDAY und NATURE ONE? Wieso nicht?
Festivalkalender 2015