Illegaler Rave: Mann uriniert auf Polizeibeamte 

Während eines illegalen Raves in South Lynn ereigneten sich merkwürdige Szenen. Die Polizei war gerade dabei, den besagten Rave, bei dem etwa 200 Personen teilnahmen, aufzulösen, als der 26-jährige Dean Kirk auf das Dach eines Lieferwagens kletterte, um die Partyteilnehmenden weiter anzustacheln. 

„Er ermutigte die Raver, weiter zu tanzen und nicht mit den Beamten zu kooperieren“, sagte Staatsanwältin Pretty Barber in der späteren Gerichtsverhandlung. Er habe die Beamten gewarnt, dass er jeden angreifen würde, der ihn berühre. Als die Beamten mit seiner Freundin sprachen, drohte er: “Wenn Sie meine Freundin anfassen, schlage ich Sie k.o. .“

Dean Kirk lag wohl alles daran, die Fortsetzung des Raves zu gewährleisten. „Der Angeklagte versuchte, mit ihnen zu verhandeln, um die Veranstaltung nicht zu stoppen. Er sagte, es gäbe 200 Raver, die Drogen genommen hätten und zurückgelassen wurden. Er gab an, nicht der Organisator des Raves zu sein, bat aber darum, dass die Veranstaltung nicht abgebrochen wird“, ließ die Staatsanwältin verlauten.

Obwohl die Polizei nicht einschritt, holte Kirk plötzlich seinen Penis heraus und urinierte in Richtung der Ordnungshüter, verfehlte diese aber. Als Kirk dann von dem Lieferwagen herunterstieg, wurde er verhaftet. Später urinierte er in den Polizeiwagen und beschädigte die Ausrüstung.

Der Vorfall ereignete sich bereits im Juli. Vor einigen Tagen wurde Kirk in fünf Fällen des tätlichen Angriffs auf einen Nothelfer, der Bedrohung, der Sachbeschädigung und des Nichtverlassens eines für einen illegalen Rave genutzten Geländes für schuldig gesprochen. 

Seine Anwältin sagte zu seiner Entlastung: „Herr Kirk bedauert, was er an diesem Tag gesagt hat. Er leidet unter ADHS, wenn er sich in einer solchen Situation befindet, neigt er dazu, sich aufzuspielen. Als er am nächsten Morgen aufgewacht ist, hat er sich geschämt.“

 

Das könnte dich auch interessieren:
Verstrahlt? Illegaler Rave auf radioaktiv kontaminiertem Gelände
Illegaler Rave in Stahlwerk – Polizei prüft nachträglich Videoaufnahmen
“Nacht des Chaos”: Illegaler Rave in Luxus Airbnb gerät aus den Fugen
Illegaler Rave aufgelöst: Frau mit Covid-Symptomen hustete Beamten ins Gesicht

 

Quelle: Lynn News