Im Video: Serbischer Club versinkt im Fluss

So hatten sich die Besucher und Besucherinnen des Clubs Freestyler im serbischen Belgrad ihre Silvesternacht wohl nicht vorgestellt. Die auf Stelzen erbaute Diskothek brach zum Jahreswechsel wortwörtlich in sich zusammen und versank im Fluss Save.

Zeugen sagten aus, dass kurz nach Mitternacht ein Ruck durch das Lokal gegangen sei. Mehrere Holzstelzen waren demnach eingebrochen und der Club begann zu sinken. Als Grund wird eine Überfüllung der Diskothek vermutet. Mehrere Menschen wurden leicht verletzt.

Hier könnt ihr euch das Video auf ntv anschauen.

Quelle: TikTok, ntv

Auch interessant:
10 Dokus über Clubs, die wir immer wieder gerne schauen
Vorbild Berlin? Neue Clubcommission in Wien gegründet
Fusion Club: Thomas Pieper über 2022, die Corona-Politik und die Vorfreude auf 2023