IVInnervisions ist mal wieder ‚lost in a moment‘. Das über alle Maßen angesagte und gehypte Label aus Berlin hat gestern bekannt gegeben, dass die diesjährige „Lost In A Moment“-Party anlässlich des – dann allerdings bereits beendeten – Sónar-Festivals in Barcelonas Festung El Castell de Montjuïc stattfinden wird.
Ein exponierter Ort, von dem man eine wundervolle Sicht über die Hauptstadt Kataloniens hat, aber auch ein Ort, der nicht ohne dunkle Flecken durch die Geschichte des Franco-Regimes gekommen ist. Zu dieser Zeit wurde das Castell nämlich als Militärgefängnis benutzt, in dem viele Gegner des Regimes hingerichtet und auf dem unweit gelegenen Friedhof beigesetzt bzw. verscharrt wurden.


Die Party jedenfalls wird am 21. und 22. Juni 2015 stattfinden und natürlich wie gewohnt von den Label-Heads Dixon und Âme bespielt, aber auch Solar und Culoe De Song werden den Gefängnis-Berg erklimmen.

Eine Party, auf die man sich freuen kann, auch wenn dem einen oder anderen Gast vielleicht Déjà-vus widerfahren werden.

Das könnte euch auch interessieren:
MAYDAY 2015 – hier ist das Line-up
Sónar Barcelona verrät weitere Acts
Sónar in Island