Ist das die Rückkehr von Daft Punk?

Ist das die Rückkehr von Daft Punk?

Auch wenn es in den vergangenen Monaten nicht allzu viele gute Nachrichten gegeben hat, allmählich sehen wir wieder einen Lichtstreif am Horizont. Die Clubs öffnen wieder ab dem 4. März und die Festival-Ankündigungen überschlagen sich. Aber ein richtiger Anlass zur Freude wäre das hier: Ist das die Rückkehr von Daft Punk?

Heute genau vor einem Jahr haben Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter ihre Trennung mittels eines Youtube-Clips verkündet. Wir hatten hier darüber berichtet.

Heute Abend jedoch gab es zwei Lebenszeichen der 1993 gegründeten Band. Daft Punk, die als Pioniere des French-House-Sounds gelten 1997 mit ihrem Debütalbum „Homework“ den internationalen Durchbruch schafften, haben sowohl das Titelbild ihrer Facebook-Seite geändert als auch einen neuen Post abgesetzt.

Und die Reaktionen sind uberschwänglich.

Ob es sich hierbei nur um einen Marketing-Gag oder einen verspäteten Hinweis auf das 25-jährige Jubiläum von “Homework” handelt, ist noch nicht bekannt.

 

Das sind die 10 besten Tracks von Daft Punk