carl craig

Jahrespoll 2015 – diese DJs habt ihr nicht gewählt


So, die Würfel sind gefallen. Der Jahrespoll 2015 ist beendet. Ihr habt so fleißig abgestimmt wie noch nie. Vielen Dank dafür. Die Gewinner der großen Weihnachtsverlosung sind mittlerweile benachrichtigt worden – viel Spaß mit den Preisen. Bevor wir in der Februar-Ausgabe die Gewinner in den Königskategorien verkünden, wollen wir euch heute schon einmal mitteilen, welche DJs ihr nicht gewählt habt. Die folgenden DJs, wahrlich nicht unbekannt, haben nicht eine Stimme erhalten. Und das bei mehr als 17.000 Votes…..

Apollonia
Black Coffee
Carl Craig
Daniel Avery
Eats Everything
Floating Points
Grandbrothers
Hunee
Infected Mushroom
Jeff Mills
Korsakoff
Lee Burridge
Mind Against
Netsky
Oliver Heldens
Pauly D
Quentin Mosimann
Rhadoo
Scuba
The Black Madonna
Ummet Ozcan
Van Helden
W&W
X-Press 2
Yves V
Zedd

Das wird euch auch interessieren:

15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte
15 Techno-Tracks, die wir immer wieder gerne hören
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
10 DJs über 50, die immer noch jede Party rocken
Das sind die Top 100 DJs der Welt – sagt Resident Advisor