Der britische Electropop-Star James Blake meldet sich mit neuer Musik zurück!

Und seine Fans haben gleich doppelten Grund zur Freude, denn Blake veröffentlicht heute, am 14. Oktober, seine neuste EP “Before”. Am 11. September releaste er zudem seine ganz eigene Interpretation von Frank Oceans “Godspeed”.

Die Vorab-Single der “Before”-EP, “Do You Ever” erschien gestern im Rahmen einer Kooperation mit dem US-amerikanischen Automobilhersteller Cadillac. Blake bewarb den Launch des neuen Cadillac Escalade und produzierte mit besagtem “Do You Ever” die Musik für den Werbeclip. Die Kooperation wurde in Form eines offiziellen Events gefeiert, bei dem der 32-Jährige seine Fans mit einer Live-Performance überraschte.

Vor rund einem Monat, am 11. September, lieferte uns James Blake außerdem seine eigene Version von “Godspeed” – dem 2016er-Hit des US-amerikanischen Rappers Frank Ocean. Die beiden hatten den Song ursprünglich zusammen geschrieben. Bereits im Frühjahr hatte Blake den Song im Rahmen einer Instagram-Live-Session performt. Schaut mal rein in das offizielle Musikvideo:

Die Tracklist der “Before”-EP:
1. Keep Calling
2. “Before”
3. “Do You Ever”
4. “Summer Of Now”

Das könnte dich auch interessieren:
“Isles – Bicep veröffentlichen neues Album auf Ninja Tune
Faithless releasen neue Single und kündigen neues Album an
Steve Rachmad veröffentlicht neues Album “The Beauty and The Sea”