Darkel_Raven



Jean-Benoît Dunckel, eine Hälfte des Pop-Duos Air, wandelt wieder auf Darkel-Pfaden. 2006 hatte er dieses Soloprojekt ins Leben gerufen, veröffentlichte damals auch das gleichnamige Album. Ebenfalls im Alleingang produzierte Dunckel auch diverse Soundtracks in den letzten Jahren. Nun kehrt er als Darkel zurück und präsentiert die EP “The Man Of Sorrow”, die am 20. März auf Prototype Recordings/Believe erscheinen wird. Ein Album wird vorerst nicht folgen, im Sommer wird es einen Longplayer von Starwalker, dem Projekt mit dem Isländer Barði Jóhannsson, geben.

Tracklist:
1. The Man Of Sorrow
2. True Lover
3. One Million Of Years
4. Satanama

Das könnte dich auch interessieren:
Jean-Benoît Dunckel und Barði Jóhannsson sind Starwalker – sie haben “Bad Weather” für uns
Air – Le Voyage Dans La Lune (EMI)
www.darkelmusic.com