Jetzt aber: Live NOW Festival – Reinier Zonneveld Solo-Show findet 2022 statt

Jetzt aber: Live NOW Festival – Reinier Zonneveld Solo-Show findet 2022 statt

 

Gute Nachrichten aus unserem geliebten Nachbarland mit den Windmühlen und Grachten: Auch in den Niederlanden lockern die Corona-Restriktionen mehr und mehr. Das gibt uns Grund zur überkandidelten Vorfreude auf den August 2022. Dann nämlich kann der holländische Techno-Superstar Reinier Zonneveld sein Debüt mit einem eigenen Festival feiern. Nach zwei pandemiebedingten Absagen – und beide Shows waren stets ausverkauft! – steht einer Durchführung des Live NOW Festivals am 27. August 2022 nun also nichts mehr im Weg.

 

 

 

Falls ihr bereits Karten aus 2020 oder 2021 habt: Diese behalten natürlich ihre Gültigkeit. Allen anderen sei gesagt: Beeilung! Denn das Open Air wird 100-prozentig sold-out sein. Und die Reise in die Nähe von Amsterdam – sie lohnt sich! Reinier Zonneveld spielt nämlich ein Open-to-clos-Solo-Set. Satte elf Stunden Techno unter freiem Himmel. Und hierzu fährt RZ große Geschütze auf. Er bringt nämlich sein komplettes Studio mit auf die Bühne, um dem Namen “live” im Live NOW Festival gerecht zu werden.

 

Ach so … richtig. Wo findet das Ganze eigentlich statt? Wie erwähnt: in der Nähe von Amsterdam, zehn Kilometer Luftlinie entfernt. In der witzig und dennoch kompliziert klingenden Location Hembrugterrein in Zaandam. Früher wurden hier Waffen und Munitionen hergestellt – heute ist das Areal ausschließlich für friedliche Momente in Gebrauch. Kunst, Theater, Konzerte – und eben das Live NOW Festival. Hier mal ein Foto der Venue:

 

 

Wer sich über die Lokalität ausgiebiger informieren möchte, kann dies hier tun.

 

Noch mal kurz zurück zum Thema Tickets. Die bekommt ihr ab dem 25.05.2022 – also nächsten Mittwoch. Geht aber schon heute auf die offizielle Website und meldet euch für den Newsletter an, um a) den Termin anicht zu verpassen und b) newstechnisch stets auf dem neuesten Stand zu sein. Ansonsten könnt ihr in diesem Artikel noch mal den Status quo des 13. Februar 2020 nachlesen, als wir zum ersten Mal über das geplante Happening berichteten. Weitere Informationen gibt’s natürlich auch auf Facebook.

 

Live NOW Festival // 27.08.2022 // Hembrugterrein, Zaandam (Niederlande)

 

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022

 

(C) Foto Location: Hembrugterrein in Zaandam