jonas saalbach


Der in Berlin lebende Produzent und Live-Act Jonas Saalbach veröffentlicht Ende des Monats sein erstes Album: “Ancient Lake”.

Entspannt und ohne Hast – so kann man den Anspruch beschreiben, den Jonas Saalbach an sein neues Album hat. “Ancient Lake” verbindet natürliche Sounds, organische Elemente und elektronische Musik.

Saalbach lädt uns sein seinen kreativen Mix aus klangvollen Facetten mit einem zehn Tracks starken Album zu zelebrieren.

Für ihn, so heißt es, der perfekte Start in eine neue Saison voller Produktionen und Neuigkeiten. Vor allem seine Heimat Berlin sei für ihn ein Spielplatz voller Inspiration. Sein Album darf als Story Board seines Lebens angesehen werden.

“Ancient Lake” von Jonas Saalback erscheint am 30. Oktober 2015 auf Einmusika.
www.einmusika.com

Foto von Hrvoje Slebur

jonas_saalbach_ancient_lakeTracklist:
01. Ancient Lake (ft. Paul Klatt)
02. Thinking Of You (ft. Mz Sunday Luv)
03. June Gloom
04. Hammada
05. Delusion
06. Morgen
07. Driven By Madness (ft. Mz Sunday Luv)
08. Tortuga
09. Yaled (ft. Woodie S)
10. Deep Like

Das könnte dich auch interessieren:
Die Technopioniere sind wieder da – Fraktus veröffentlichen „Welcome To The Internet“
Smallville auf zehn Wegen unterwegs – Geburtstags-Compilation „Ten Ways“ kommt
Catz ‘N Dogz präsentieren ihre „Basic Colour Theory“
Steve Angello veröffentlicht sein Debütalbum im November