Jori Hulkkonen kündigt neues Album an

Nuclear Winter Garden press photo 15
Vor nicht einmal zwei Monaten hat Jori Hulkkonen unter dem Alias Nuclear Winter Garden das gleichnamige Album veröffentlicht, da kündigt der Finne schon ein neues Album an, das unter seinem Klarnamen erscheinen, “Oh But I Am” heißen, ebenfalls bei My Favorite Robot rauskommen und im Gegensatz zum unmittelbaren Vorgänger in Richtung House/Techno marschieren wird. Ein Datum steht noch nicht fest, aber am 25. Mai wird der Vorab-Albumsampler mit vier Tracks releast.

Tracklist: MFR_123_Hulkkonen
1. Black Books
2. Ready Player One
3. Songs of the Eastern World
4. Italian Love Affair

Das könnte dich auch interessieren:
Nuclear Winter Garden – Musikalischer Schmelztiegel
Jori Hulkkonen as Third Culture – Negative Time (My Favorite Robot)