Joseph Capriati: neues Album angekündigt

Joseph Capriati press shot

Der aus Caserta, Italien stammende Joseph Capriati hat am heutigen Freitag sein neues Album „Metamorfosi“ angekündigt. Es spiegelt seine künstlerische Entwicklung und ist „das Ergebnis sowohl des persönlichen sowie des musikalischen Prozesses, seiner Einflüsse und der Begegnung mit seinen Helden – eine emotionale Botschaft, die gefühlt werden muss“, wie er selbst sagt.

In den drei Jahren seit seinem letzten Album hat Capriati sich auf eine Reise der Selbstreflexion begeben, sein kreatives Spektrum erweitert und mehr Genres und Stimmungen einbezogen. „Es ist definitiv keine reine Dancefloor-Platte“, sagt er über das Werk, „es ist vielfältig, was für mich den Geist eines Albums ausmacht. Ich hoffe, dass die Leute diese Botschaft genauso wahrnehmen“. Musikalisch spannt das Album eine Zeitreise, zwischen dem elfjährigen, der House-Musik für sich entdeckt, sowie dem heutigen internationalen Headline, der mehrfach im Jahr den Erdball umfliegt.

Veröffentlicht wird das Album am 4. September auf seinem eigenen Label Redimension auf 3×12″ Vinyl, CD und digital.

Tracklist:
A1 Improvvisazione
A2 Beautiful Morning
B1 Spirit Brothers (with Louie Vega)
B2 Anything Is Possible
C1 Dust
C2 New Horizons (feat. James Senese)
D1 Metamorfosi
D2 Psychic Journey
E1 Goa
E2 It’s All About Love
F1 Love Changed Me (with Eric Kupper feat. Byron Stingily)
F2 Let’s Change The World

 

Das könnte dich auch interessieren:
Nach illegaler Party in Kanalisation – Kölner Techno-DJ vor Gericht
Joseph Capriati stellt neuen DJ-Rekord auf