Joseph Capriati übernimmt im November BBC1 Radio

Joseph Capriati wird im November beim legendären BBC1 Radio zu Gast sein. In vier Sendungen wird der Italiener seine Einflüsse und Inspirationen vertiefen und den Fans auf der ganzen Welt Musik aus seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft servieren.

In den letzten zehn Jahren war Joseph Capriati auf einer ständigen Mission, sich als Künstler weiterzuentwickeln. Der Sound des Neapolitaners ist im Techno verwurzelt, aber sein vielseitiges Debütalbum “Metamorfosi” bewies eine noch größere Bandbreite.

Capriati hat in großen Clubs und auf Festivals auf der ganzen Welt gespielt, vom DC10 bis zum Tomorrowland, und seine Fähigkeiten als DJ mit seinem Beitrag zur berühmten Fabric-Mix-Serie unter Beweis gestellt.

In diesem Sommer veranstaltete er seine eigenen exklusiven Partys im Amnesia auf Ibiza. Seine neue Mission bei BB1 Radio ist somit ein weiteres Highlight seiner 2022er Laufbahn.

Das könnte dich auch interessieren:
“Living Room” – kostenlose Show mit Joris Voorn während des ADE in Amsterdam
Enrico Sangiuliano kündigt EP „Sound of Space“ an
Monika Kruse kritisiert „Social Media DJs“