Joseph Capriati veröffentlicht Vinyl-Remix-Album seiner „Metamorfosi“

Joseph Capriati hat eine Auswahl von Remixen seines Albums „Metamorfosi“ aus dem Jahr 2020 veröffentlicht. Die Remixe erscheinen in limitierter Auflage auf Dreifach-Vinyl, die den Titel „Metamorfosi (The Remix Collection)“ tragen wird.

Produziert wurden die Remixe von Kollegen mit großen Namen, darunter DJ Stingray, Frank Wiedemann & Toto Chiavetta, Steve Rachmad, Dave Clarke, Carl Cox, Francois K, Masters at Work und vielen anderen.

Jeder dieser Acts, die Joseph Capriati für die Remixe herangezogen hat, haben seinen Sound in irgendeiner Weise geprägt. Ihr Einfluss hat seine Karriere stark beeinflusst, und auf diesem Album hat er seine Palette um Sounds aus dem House- und Techno-Spektrum erweitert.

Nicht nur für Capriati-Fans dürfte das Dreifach-Vinylpaket eine Ergänzung für die Regale sein, sondern für alle Liebhaber von Underground-Musik. Den Anfang macht der britische Techno-Titan Dave Clarke mit Joseph Capriati & Eric Kupper‘s (feat. Byron Stingily) „Love Changed Me“.

 

„Metamorfosi (The Remix Collection)“ erscheint auf Redimension Music.

Das könnte dich auch interessieren:
Santé & Re.You – Das Brüder-Duo feiert seine Debüt-LP
Thoms Lizzara veröffentlicht neue Single “Libertas”
Orbital kündigen neues Album „30 Something“ an