01 Galaxy Lane – On A Mission (Original Mix) (NECHTO Records)

Der Name dieses Tracks ist Programm. „On A Mission“ nimmt uns mit auf eine unendliche, progressive Reise.

02 Keith Carnal – Body Brain (Original Mix) (Arts)

So ein grimmiger Track – ein echter Roller. Jedes Mal, wenn ich „Body Brain“ höre, bekomme ich ein Grinsen im Gesicht und begebe mich in den Groove.

03 Juliet Fox – Beyond Physicality (Original Mix) (Tregambe)

Ein neuer Track von mir, der die innere Seele berührt. Die hypnotisierenden, nativen Vocals ziehen sich durch das ganze Stück, begleitet von einer progressiven Trommel-Melodie.

04 Jon Hester – Silver (Original Mix) (Rekids)

Ich liebe den Rhythmus und den Roll in diesem Track. Es ist, als ob ein Silberstreif am Himmel erstrahlt und eine Geschichte erzählt.

05 Bicep – Sundial (Original Mix) (Ninja Tune)

Bicep gelingt es wieder einmal, unsere Herzen tief zu berühren. „Sundial“ ist einer meiner absoluten Favoriten und besticht durch seine eindringlichen Vocals, die den Emotionen freien Lauf lassen.