juliussteinhoff
Seit Jahren ist Julius Steinhoff sehr aktiv im elektronischen Musikzirkus – sei es als Mitbetreiber von Smallville (Plattenladen & Label), als DJ und natürlich als Produzent. 2012 veröffentlichte er mit Just von Ahlefeld als Smallpeople das gemeinsame Debütalbum „Salty Days“, nun legt er seinen Soloerstlings-Longplayer nach. „Flocking Behaviour“, das sind acht Tracks, die ihre Wurzeln in New York, Chicago und Detroit haben und die sein romantisches Konzept von Housemusik transportieren.
VÖ: 30.06.14


Tracklist:
01 Where Days Begin
02 Treehouse
03 Under A Waterfall
04 Hey You
05 Sun And Stars
06 Flocking Behaviour
07 Cheetah Nights
08 All The Things You Are

Tracklist 2 x 2Inch:
A1 Cheetah Nights
A2 Under A Waterfall
B1 Treehouse
B2 All The Things You Are
C1 Flocking Behaviour
C2 Sun And Stars
D1 Hey You
D2 Where Days Begin

Das könnte dich auch interessieren:
STL veröffentlicht “At Disconnected Moments” auf Smallville
Lawrence – Königsdisziplin Album
Smallpeople – Salty Days (Smallville)